Über uns

Badisch gut leben, der Shop für Badische Produkte. 

Wer steckt da hinter? 

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ohne jeden von euch und all die Badischen Unternehmen die hier vertreten sind, die mich von Tag 1 unglaublich unterstützt haben, dass alles hier nicht so funktioniert hätte und funktionieren würde. 

Daher steckt hinter Badisch gut leben an erster Stelle jeder einzelne von euch. 

Im November 2020 war ich, Fabienne, gelernte Hotelfachfrau, bereits 8 Monate in Kurzarbeit, dank Corona. Ich denke viele können sich vorstellen was das bedeutet. Kurzerhand kam mir die Idee zu Badisch gut leben. Ich wollte zum einen kleine, badische, oft landwirtschaftlich geprägte, Unternehmen in der momentanen Zeit unterstützten und gleichzeitig meine Leidenschaft für die Region, die im übrigen meine Heimat ist (mittlerweile lebe ich in Berlin), und die Produkte ausleben und nach außen bringen und den Menschen außerhalb Badens näher bringen. 

Produkte, die voller Sonne, Leidenschaft und Regionalität stecken.